Bayern Travelogue (3)
Und weil ich zu faul zum Zeichnen bin, jetzt noch ein reiner Photopost:
Übrigens waren wir diesmal nicht restlos zufrieden mit der Strategie “nix planen, einfach GPSies machen lassen” – ich bin ja eh so bisschen paranoid und mag Papierkarten viel zu gern, um sie daheim zu lassen, aber selbst mit kleinen Korrekturen war noch unangenehm viel Autobahn in der Nähe. War halt die kürzeste Route… würden wir aber nächstes Mal womöglich anders machen. Eigentlich war nämlich der letzte Tag (mit maximalen Höhenmetern und ausschließlich nach Schönheitswertung per Hand geplant) der beste.
Hach, das sind aber schöne Eindrücke! Da werden doch solche nervigen Abschnitte wie an der A9 oder durch München locker überstrahlt! :-)
Eigentlich reicht ja zur Wiedergutmachung der Blick auf die Alpen und natürlich der Kaiserschmarrn mit ‘nem Hefe, lecker! Bei uns war es damals die Pizza im sonnigen Franzensfeste an die ich mich noch heute gut erinnern kann: http://www.smigel.de/20/radtour-jena-gardasee
@Matthi Was ich auch mache, du hast’s schon gemacht, und zwar höherschnellerweiter. Boah, so einen wie dich hab ich auch zu Hause ;)
Sorry, wollte Dich nicht ärgern, aber ich bin wahrscheinlich mit ‘nem Fahrrad auf die Welt gekommen ;-)
Außerdem bist Du mindestens beim Thema Triathlon, Schwimmen und Zeichnen für mich uneinholbar!