Standing in the sun, idiot savant

Juja im Dinokostüm läuft mit OL-Karte im Schnee am Kleinwelka-Dinomaskottchen vorbei

Pandemie ist vorbei (haha), es gibt wieder einen NikOLaus-Wettkampf im Dinopark Kleinwelka! Diesmal mit frisch vereisten Wegen, viel Schnee, entsprechend kommen Klettergerüste und Kinderspielgeräte nicht in den Bahnen vor, aber wird trotzdem lustig: zwar erkennt man vor lauter Schnee fast die rumstehenden Betondinos nicht, aber das Parkmaskottchen, ein Mitläufer im T-Rex-Kostüm und ich halten die Dinodichte noch hoch (so ein Plüsch-Onesie ist einfach viel zu warm zum Joggen, selbst bei Minusgraden wie heute, und der Schnee durchnässt mir ganz schön den Pelz). Tagesziel war: mindestens zwei Bahnen fehlerfrei, das hab ich hingekriegt, hurra hurra, jetzt kann Weihnachten kommen!