Running up that hill

Es geht also auch schöner: nochmal OL, an der Hohen Warte bei Elgersburg, unter im Sturmwind schwankenden Borkenkäferfichten. Jaja, reine Laufveranstaltungen sind gar nicht mal mein Hobby, aber diesjahr nimmt man halt, was man kriegen kann. Und es konnte ja fast nur besser werden: am Vorstart stehen noch ein paar verspätete reife Himbeeren rum, der Wald ist gar nicht mal so steil und er enthält Wege, wunderbar grasige, laufbare, sichtbare Wurzelwege! Und sogar die Schneisen sind sichtbar, zählbar und manchmal sogar belaufbar! Ein Traum ist das hier. Gleich am ersten Posten bau ich bisschen Mist und treffe dabei Papa von Justus, der noch größeren Mist gebaut hat; dann muss ich noch die warme Jacke abwerfen, weil man beim Laufen halt doch nie friert, und dann geht’s konzentriert (ok, meine Denkpausen sind vermutlich bisschen lang, aber die Fehlerquote dadurch auch niedrig) vorbei an meinen vierzehn Posten und immer noch motiviert und gutgelaunt ins Ziel. Yay, so läuft das!