USA Travelogue
Es gab einen Grund für den Winterschlaf dieses Blogs: ich war im Urlaub (und ich bin ein Faulpelz, das natürlich auch). Kann ich’s wieder gut machen, indem ich Fotos herzeige? Voilà, zwei Wochen USA-Rundreise (Start und Ziel in San Francisco):
Hat irgendwer das Bedürfnis nach wertvollen Reisetipps für Kalifornien/Nevada/Utah/Arizona? Eventuell könnt ich grad welche geben.
Ja klasse, sehr schöne Fotos, dafür bist Du natürlich entschuldigt! ;-) Und wie ich sehe, hattest Du eine sehr ähnliche NP-Rundreise an der Westküste wie wir vor zwei Jahren (http://www.smigel.de/350/westkueste-usa). Warst Du auf Angels Landing komplett vorne auf der Felsnase, den Übergang nach den Serpentinen fand ich ja schon ziemlich abenteuerlich. Optisch sehr einprägsam war für uns der Lower Antelope Canyon, Du hattest offensichtlich auch super Foto-Bedingungen.
Vielen Dank für die Aktualisierung der Erinnerungen :D
Ich hoffe, die Entschuldigung gilt auch für noch einen weiteren Monat Winterschlaf…
Ja, wir waren auch vorn auf der Felsnase (zumindest die Hälfte unserer kleinen Reisegruppe – dem Rest war’s zu abenteuerlich), und zwar ganz allein, dank maximaler Bummelei (alle anderen stiegen schon wieder ab, eh wir mal oben ankamen).
Bis jetzt hatte ich angenommen, der Antelope Canyon sei fototechnisch einfach überraschend idiotensicher – wir hatten ja vorher vermutet, da kein einziges scharfes Bild zu kriegen und waren selber überrascht, wie gut das geklappt hat. Schön zu wissen, dass das nicht selbstverständlich ist. Und auch schön, deinen Reisebericht zu lesen. Du hast auch alles schon gemacht, ne?