And all the air is filled with pleasant noise of waters.

English Deutsch

Category: Exhausting beauties

Draußen (April 2021)

Angeblich soll man Dinge 30 Tage machen, dann werden sie zur Gewohnheit. Ich habe Zweifel und nach weiteren 60 Tagen die Kamera schon wieder gelegentlich daheim gelassen. Immerhin, mehr Tierchen- und Pflanzencontent und fast kein Schnee mehr. Wird doch?

Draußen (März 2021)

Monat 3 des verstärkten Kameragebrauchs, und schon hab ich das Gefühl, jetzt aber wirklich jeden Baum eindringlich besichtigt zu haben. Wetter blieb spannend, Schneesturm in kurzer Hose war ein Erlebnis.

Draußen (Februar 2021)

Im Februar war die Kamera noch öfter draußen, und es gab ein breites Unterhaltungsspektrum von tiefstem Winter bis zu mildem Frühling. Wenigstens das Wetter gibt sich Mühe, wenn schon sonst nix passiert.