Painted Hell Minor Inferno

Besser wie Fernsehen!

(Unbekannter Mensch in der Dresdner Straßenbahn)

Painted Hell Minor Inferno

Weekly Inferno

BACKNEXT

Nach mehr als einem halben Jahr hält sich immer noch mein guter Vorsatz: jede Woche einen neuer Minor-Inferno-Cartoon! Naja, zumindest im Schnitt - in manchen 5, in manchen 0,3... das mit der Regelmäßigkeit üben wir dann in zwei Jahren, wenn alles hier automatisiert läuft. Kommentare nehme ich gern per Mail an. Wenn das alles jemandem nicht gefällt, werde ich denjenigen gekonnt ignorieren...

Don't worry about the world coming to an end today: it's already tomorrow in Australia.

(Charles M. Schulz)

Einiges von dem, was ich hier zeichne, ist mir auch wirklich passiert... ich bin ja so phantasielos, ich pause einfach mein Leben ab! Jetzt auch groß und bunt.

Hell boils with laughter.

(Charles Bukowski)