Painted Hell Gucki
BACK

(Großes Bild gibt's hier...)

Natürlich ist das hier eine schamlos von Jojo geklaute Aktion. Wie immer ist aber nur Manu schuld, die das Juja-Weihnachtsrätsel gefordert hat, das inzwischen zum Faschingsrästel mutiert ist. Und so geht's: im Bild sind 26 Lieder und teils auch deren Interpreten versteckt. Da fünf davon nur versehentlich da reingerutscht sind, lass ich die als Joker durchgehen und suche nun nach den 21 Antworten... vorzugsweise mit Bands dazu und dann per Mail an mich. Die Interpretation liegt allein bei mir und diskutiert wird nich! Frohes Grübeln. Die drei Personen, die teilnehmen, bekommen demnächst ein exklusiv von mir gebackenes Stück Kuchen. Wer mich mit seiner Teilnahme überrascht, kriegt eine von mir handgestrickte E-Mail. Und als Trostpreis für alle gibt das Bild auch einen ganz dekorativen Desktop ab. Die Auflösung gibts im März. Bis dahin.

Update (19.2.2008): Nachdem dank Jojo meine Besucherzahlen jetzt ein wenig unerwartet in die Höhe geschossen sind, will ich lieber mal die Bedingungen spezifizieren: Teilnahmeschluss ist am 20.3.2008. Sollte jemand gewinnen, den ich nicht kenne, gibts eine von mir gezeichnete Postkarte (kann ich damit jemanden locken?), ansonsten und für die Teilnehmer, die sowieso immer mal bei mir aufkreuzen, gibts den Kuchen dazu. Und vielleicht auch für Jojo - mit sechs richtigen sind Sie dabei! Klar soweit? Prima.

NEXT